Moderator und Keynote Speaker für Innovation und Design Thinking

Keynote Speaker für Innovation und Design Thinking

Als Redner, Moderator und Keynote Speaker für Innovation und Design Thinking begeistert Jens Bothmer Zuhörer mit Vorträgen und Keynotes von der Führungskraft bis zum Mitarbeiter.

Vortrag: Mit neuen Innovationsmethoden bessere Ideen und Innovationen entwickeln - Beispiel Design Thinking

Wettbewerbsfähig bleiben – am Beispiel der Innovationsmethode Design Thinking

In seiner Keynote stellt Jens Bothmer die neue agilen Innovationsmethoden vor. Er beschreibt anschaulich mit Beispielen aus dem Unternehmensalltag, welche Möglichkeiten es gibt, die neue Innovationsmethoden in Unternehmen zu etablieren. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz präsentiert er Fallbeispiele aus Unternehmen und Innovation Labs. Jens Bothmer geht auf die spannenden Fragen der Digitalen Transformation in seinem Vortrag ein: Welche Strategie passt zu welchem Unternehmen?

Sprache DE + EN

Vortrag: Die Digitale Transformation ist längst da und wird in unseren Körpern sein.

Beginn einer neuer Ära und Paradigmawechsel: Was Unternehmen für die Digitale Transformation wissen müssen

Jens Bothmer beschreibt lebendig und mit Spannung, dass die digitale Transformation längst begonnen hat. Sie wird zukünftig in unseren Körpern sein. Neben Fakten, Trends und neuen Produkten geht er in seinem unterhaltsamen Vortrag auf die Rahmenbedingungen und zahlreiche Praxisbeispiele ein.

Sprache DE + EN

Vortrag: Innovation X.0

Wie Unternehmen mit agiler Innovation kreatives Denken fördern und bessere Ideen entwickeln.

Digitalisierung, Internet of Things oder Disruption sind Schlagworte, die wir immer häufiger im Zusammenhang mit dem radikalen Verdrängungswettbewerb hören. Die internationalen Märkte sind stark im Umbruch. Noch spricht die Welt von „German Mittelstand“ in der Spitzenposition. Die Erfolgsfaktoren für die Märkte von Morgen sind …

Sprache DE + EN

Vortrag: Die 7 Erfolgsfaktoren, warum Marke immer noch für die größte Wertschöpfung sorgt

Was die Macht der Einfachheit bei der Markenführung bewirken kann

Es gibt Unternehmen, die machen bei der Marke alles richtig. Doch was ist ihr Geheimnis? Ist es die bedingungslose Hingabe zu Funktionalität und dem Nutzen? Oder ist es die emotionale Beziehung, die scheinbar als Aura über einer Marke schwebt. Dieser spannende Vortrag mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis öffnet die Augen für ein veränderte Markenpositionierung und motiviert dazu,Marke neu zu denken.

Sprache DE + EN

Kontakt:

+49 6196 6524721