Im Erstgespräch wird unverbindlich die Basis für eine Zusammenarbeit diskutiert. Es geht um Anlass, Vorstellungen und das zur erzielende Ergebnis. Kurzum, ob Anforderungen mit dem Beratungsansatz passen.
1. Einstiegsszenarien
Wir entwickeln anhand erster Informationen und Rahmenbedingungen mögliche Einstiegsszenarien.
2. Zu erreichende Ziele und Ergebnisse
Im Anschluss an den Austausch der Informationen werden Szenarien und Leistungsbausteine auf Ihre Unternehmensbedürfnisse hin optimal angepasst. Der rote Faden wird erkennbar.
3. Entscheidung
Für Entscheidungshilfen innerhalb Ihres Unternehmens stellen wir Argumentationsleitfäden und die zu erwartenden Ergebnisse das zur Verfügung.
Anlässe
- Keynotes, Vorträge, Interviews
- Methoden-Coaching für agile Innovation
- Requirement Management
- Workshops
- Digital Workplace Beratung