Kundenveranstaltungen mit Design Thinking

Bei Kundenveranstaltungen mit Design Thinking können Ideen und Kreativität bei Mitarbeitern und Kunden hervorragend trainiert werden. Eine Studie sagt aus, dass 70% der Ideen in einem Unternehmen von Außen herangetragen werden. Fördern Sie deshalb den Dialog mit Ihren Kunden durch innovative Formate und binden Sie Ihre Kunden mit in die Ideenfindung und Lösungsfindung ein. Das stärkt nicht nur Ihre Kundenbeziehung sondern vermittelt auch eine innovative Außendarstellung.

Vorteile von Kundenveranstaltungen mit Design Thinking

  • Akzeptanz für die Einführung agiler Methoden kann getestet werden
  • Agile Methoden können in einem geschützten Raum durchgeführt werden
  • Innovative Arbeitsmethoden werden Kunden gezeigt und wirken sich positiv auf das Unternehmens-Image aus
  • Partizipative Formate lösen die “Lehrer – Schüler” Situation von Konferenzen auf
  • Es entsteht ein Wir-Gefühl durch gemeinsam entwickelte Idee
  • Die Formate sorgen für eine besondere Atmosphäre
  • Kleine Impulsfomrat sind auch im Plenum mit bis zu 200 Teilnehmern möglich
  • Design Thinking funktioniert auch im Videokonferenz-Modus
  • Durch die gemeinsame Arbeit an Ideen entstehen tolle Bilder für die Unternehmenskommunikation
    Nach oben scrollen
    Scroll to Top