Vision

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”2_3″ last=”no” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” hover_type=”none” link=”” border_position=”all” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ animation_offset=”” class=”” id=””][fusion_text]

Vision

Die Vision eine Unternehmens wird auch als eine machbare Utopie umschrieben. Sie ist das positives Bild von einer angestrebten Zukunft in circa 10 – 30 Jahren und spiegelt die Vorstellung bezüglich eines Zustandes in der Zukunft wieder. Eine gute Vision ist eines der stärksten Führungselemente im Unternehmen und lässt „altes“ hinter sich. Vor allem motiviert sie Menschen, den formulierten Zustand zu erreichen. Daher wird eine Vision immer von Innen heraus in einer Organisation entwickelt und ist gleichzeitig der roten Faden bei komplizierten Entscheidungen. Neben anderen Eigenschaften muss eine Vision folgende Kriterien erfüllen:

  • realistisch
  • fokussiert
  • flexibel
  • vermittelbar

[/fusion_text][/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_3″ last=”yes” spacing=”yes” center_content=”no” hide_on_mobile=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” hover_type=”none” link=”” border_position=”all” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding=”” margin_top=”” margin_bottom=”” animation_type=”” animation_direction=”” animation_speed=”0.1″ animation_offset=”” class=”” id=””][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Nach oben scrollen