Meetup Design Thinking Your Life Dreamin your Future

Design Thinking your Life (DTYL) Meetup: Impuls und Experiment für Deine berufliche Zukunft

Design Thinking Your Life oder Lust darauf, sich mit der eigenen beruflichen Zukunft zu beschäftigen? Gastredner Lustmacher und Inspirator für die eigene berufliche Laufbahn ist im Februar DTFRM Meeting Ralph Schollhähn von Hellobrand. Ralph ermutigt uns mit seinem frischen Ansatz inspirierenden Ideen anzugehen und neue Wege einzuschlagen.

Gern teilt er seine Erfahrung aus 30 Jahre Markenberatung in und für Unternehmen in Identität, Design und Kommunikation. Hellobrand ist seine Marke für Coaching zu Corporate Identity, Personal Growth und Personal Branding.

Das Grundprinzip der sich ständig verbessernden und verändernden Methoden im Design Thinking findet auch in seinem Konzept Anwendung. Wir werden die folgende Methoden auf neue Art und Weise für den persönlichen Einsatz kennenlernen und sie selber ausprobieren:

  • Persona Me
  • Werte-Pyramide
  • Why How What

Meetup: Design Thinking Your Life – Dreamin’ your future
04. Februar 2021
18:45 Uhr
Zoom

Scroll to Top